Herstellung der feey Keramik-Blumentöpfe

Wir sind hin und weg von unseren Keramik-Übertöpfen aus Portugal! 
Dort werden sie in hochwertiger Handarbeit produziert.

PRODUKTION IN PORTUGAL

Wertvolle Handarbeit aus Europa 🇵🇹

In unserer portugiesischen Partnerfirma werden die feey-Töpfe in die richtige Form gebracht - und danach gebrannt, geschliffen, lasiert und zu uns in die Schweiz geschickt. Das ganze Team setzt ihre Hände und viel Herz ein. 
Das macht jeden Topf zu einem Unikat! ✨

Warum wir eigene Pflanzentöpfe produzieren

free delivery banner

Neue Materialien

Die handgefertigte Keramik aus Portugal hat einen herrlich natürlichen Touch und ist mit ihrer rauen, leicht gesprenkelten Oberfläche etwas ganz Besonderes!

free delivery banner

Qualität

Bei unseren Pflanzen achten wir an oberster Stelle auf deren Qualität. Weil die Töpfe quasi das Zuhause unserer Pflanzen sind, verdienen sie mindestens genau so viel Hochwertigkeit.

free delivery banner

Eigene Designs

In Absprache mit unseren Partner*innen können wir neue Designs kreieren und nach unseren Wünschen und Vorstellungen anpassen.

KERAMIK STATT PLASTIK

Verschiedene Farben und Größen

Die Übertöpfe im schlichten Design sind vorerst in hellgrau, beige und schwarz mit 16cm und 18cm Durchmesser verfügbar. Weitere Größen und Designs sind in Planung (unser Design-Sevi tüftelt schon fleißig 😉).

Egal ob in schlichtem Grau in deinem Wohnzimmer-Regal...

... in stylischem Beige als Hingucker auf dem Nachttischchen...

...oder in edlen Schwarz auf dem Couchtisch – der neue feey Keramiktopf ist ein Muss für deine Einrichtung. Und die Pflanzen fühlen sich darin auch pudelwohl! 🐩

TOPF-UMFRAGE

Wie sieht dein Traum-Topf aus?

Mach mit bei unserer Meinungs-Umfrage und hilf uns, das perfekte Topf-Design zu kreieren. Vielleicht ist dein Traum-Topf ja schon bald in unserem Sortiment anzutreffen... 😉

SICHERE VERPACKUNG

Wie wir die perfekte Topf-Verpackung (er)fanden

Natürlich ist Keramik im Gegensatz zu Plastik etwas zerbrechlicher. 
Um diese Gefahr zu vernichten, haben wir für unsere Keramik-Übertöpfe alle grauen Hirnzellen angestrengt und eine ober super mega sichere Verpackung entworfen! 📦
Die neuen Kartons haben wir auf Herz und Nieren geprüft - und dabei fleißig gemessen und getestet.